Compoundmanschaft

Zum ersten Mal seit der Bogensport beim SC Roland Kleinlinden praktiziert wird steigt eine Mannschaft für den SC-Roland mit dem Compoundbogen in die Hessenliga auf.

Samuel Werner, Johannes Duseck und Hajo Krautwurst traten in der Oberliga an und mussten an 4 Wettkampftagen die auf 2 Samstage zusammengefasst waren ihr Können zeigen.

Am 1. Wettkampftag hatte die Mannschaft einen relativen guten Start und mussten nur einen Wettkampf an die Mannschaft von Gronau abgeben und standen überraschenderweise nach dem 1. Wettkamptag auf dem ersten Platz. Am 2 Wettkampftag am selbigen Tag nachmittags konnten die 3 Schützen sich steigern und gewannen alle Matches und standen knapp vor Gronau auf dem ersten Platz.

Am 3. und 4. Wettkampf begannen die SC-Roland Schützen etwas nervös. Am 3. Wettkampftag vormittags verloren die 3 Schützen gegen die Mannschaften aus Gronau und Breidenbach und rutschten auf den 2 Platz hinter die Mannschaft aus Gronau. Aber wie zuvor zeigten die Schützen Samuel Werner, Johannes Duseck und Hajo Krautwurst am 4. Wettkampftag nachmittags Ihre mentale Stärke und schlugen alle Mannschaften. Gronau behielt einen knappen Vorsprung und wurde Oberligasieger und der SC-Roland konnte den 2. Platz festigen und damit den Aufstieg in die Hessenliga sichern.

Die Schützen bedanken sich bei der Unterstützung der Vereinsmitglieder die mitgereist waren und bei Jens Asbach der die Mannschaft detailliert und fachmännisch trainiert hat.

Die Hessenligamannschaft: Johannes Duseck, Hajo Krautwurst und Samuel Werner

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 48 1
week 49 2 3 4 5 6 7 8
week 50 9 10 11 12 13 14 15
week 51 16 17 18 19 20 21 22
week 52 23 24 25 26 27 28 29
week 1 30 31
Our website is protected by DMC Firewall!