Urologie des Universitätsklinikums Gießen und Marburg beim Bogenschießen

Die OP-Pfleger der Urologie des Uniklinikums hatten beim SC "Roland" einen Bogenevent für 12 Presonengebucht. Nachdem sie von den Bogenschützen mit dem Material und den Sicherheitsbestimmungen vertraut gemacht wurden, gaben sie die ersten Probepfeile ab. Sie hatten schon dabei viel Spaß, merkten jedoch auch dass das Bogenschießen viel Konzentration erfordert. Nach dem Einschießen wurden 3 Gruppen gebildet. Diese schossen einen kleinen Wettkampf aus. Es wurden pro Person 12 Pfeile geschossen und bestand aus 4 Personen. Sieger wurde die Gruppe 3 mit 487 Ringen gefolgt von der Gruppe 1 mit 476 Ringen. den dritten Platz errang mit 451 Ringen die Gruppe 3. Nach über drei Stunden ging diese Veranstaltung zu Ende. Alle Teilnehmer erhielten eine persönliche Urkunde. Die Pfleger hatten sehr viel Spaß und merkten aber auch, dass das Bogenschießen sehr anstrengend ist.

IMGP3576a   IMGP3581a
 IMGP3577a  IMGP3587a
 IMGP3593a  IMGP3590a
Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 5 1 2 3
week 6 4 5 6 7 8 9 10
week 7 11 12 13 14 15 16 17
week 8 18 19 20 21 22 23 24
week 9 25 26 27 28
Our website is protected by DMC Firewall!