Um 9 Uhr morgens trafen sich die ersten Mitglieder zum Kartoffelschälen für das dritte Reibekuchenfest. Es wurden ca. 60 kg Kartoffel geschält. Im Vorfeld waren 20 kg Apfelmus gekocht und aus 2 kg Lachs eine leckere Lachscreme zubereitet worden. Da auch das Wetter mitspielte konnten beide neugestalteten Terrassen genutzt werden. Die dort aufgestellten Bierzeltgarnituren waren sehr schnell besetzt. Auch im Aufenthaltsraum gab es bald keine freien Plätze mehr. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die frisch gebackenen Reibekuchen fanden reißenden Absatz. Als erstes war die Lachscreme ausverkauft. Insgesamt wurden ca. 150 Portionen Reibekuchen verkauft.

Das gegen 14 Uhr eröffnete Kuchenbuffet wurde auch gut besucht. Dort wurde von den Frauen des Vereins selbstgebackener Kuchen verkauft.

Nachdem alle Gäste gegen 17 Uhr gegangen waren, wurde aufgeräumt und die Helfer ließen den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Das dritte Reibekuchenfest übertraf alle Erwartungen.

IMGP4355a  IMGP4359a  IMGP4363a 
 IMGP4364a    IMGP4298a
Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 44 1 2 3
week 45 4 5 6 7 8 9 10
week 46 11 12 13 14 15 16 17
week 47 18 19 20 21 22 23 24
week 48 25 26 27 28 29 30
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd