Für das diesjährige Sommerfest ließ der Verein seine Beziehungen zu Petrus spielen und hatte das schönste Wetter. Pünktlich zur Mittagszeit waren alle Plätze unter den Sonnenschirmen und dem Pavillon besetzt. Zu essen gab es gegrillte Würstchen und Steaks sowie eine große Anzahl verschiedener selbstgemachter Salate. Unsere Grillmeister Jörg, Rainer und Hartmut bekamen von den Gästen ein großes Lob für das gut gegrillte Fleisch. An der Theke unterstützte uns der Pächter unseres neuen Biergartens. Die Gäste fühlten sich auch dieses Mal richtig wohl. Zur Kaffeezeit stand ein reichhaltiges Küchenbuffet bereit. Alle Kuchen wurden von den Frauen des Vereins gebacken. Sie fanden reißenden Absatz. Am späten Nachmittag ging das Sommerfest zu Ende. Nach dem Abbau setzten sich die helfenden Vereinsmitglieder noch zusammen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

 

Insgesamt war das Sommerfest für den Verein wieder ein großer Erfolg. Der Termin für das Sommerfest 2018 steht schon fest: Es ist wieder der 1. Sonntag im August.

 

Wir möchten noch auf unser Reibekuchenfest aufmerksam machen. Es findet am Sonntag, 01. Oktober 2017 ab 11:00 im/am Vereinsheim statt.

IMGP4287a  IMGP4289a  IMGP4293a 
 IMGP4294a    IMGP4298a
Letzter Monat Januar 2021 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 53 1 2
week 1 3 4 5 6 7 8 9
week 2 10 11 12 13 14 15 16
week 3 17 18 19 20 21 22 23
week 4 24 25 26 27 28 29 30
week 5 31
Our website is protected by DMC Firewall!