Die Luftgewehrmannschaft des SC "Roland" tut sich nach dem Aufstieg in die Hessenliga noch schwer. Nach zewi Wettkampftagen steht erst ein Sieg zu buche. Am esten Wettkampftag gab es gleich im ersten Wettkampf eine 0:5 Niederlage gegen den Gastgeber Petersberg. Der zweite Wettkampf gegen Eschbach wurde 3:2 gewonnen. Matthias Blenkers und Sven Vogler mussten noch zum Stechen antreten. Beide gewannen ihre Stechen und sicherten somit den Sieg.

Am zweiten Wettkampftag gab es allerdings wieder zwei Niederlagen.Gegen Windecken ging der Wettkampf 4:1 verloren. Wallenrod gewann seinen Kampf gegen den Schützenclub mit 3:2.

Mit nur einem Sieg liegt der Mannschaft des Schützenclubs mit 2:6 Punkten und 6:14 Duellen auf dem letzten Platz. Punktgleich mit Wallenrod, Stärklos und Eschbach, allerdings haben diese Mannschaften alle 9:11 Duelle.

Um den Klassenerhalt zu sichern sind aus den letzten drei Wettkämpfen mindestens 2 deutliche Siege erorderlich. Sonst droht der Abstieg.

Letzter Monat August 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1
week 32 2 3 4 5 6 7 8
week 33 9 10 11 12 13 14 15
week 34 16 17 18 19 20 21 22
week 35 23 24 25 26 27 28 29
week 36 30 31
DMC Firewall is a Joomla Security extension!