Die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen freuen sich über ihren modernisierten Luftdruckwaffenstand. Die elektrische Seilzuganlage wurde durch eine hochmoderne elektronische Anlage der Firma Meyton ersetzt. Zu dem wurden die Tische mit den Auflagestützen für das Auflageschießen transportabel gemacht. Dadurch können sie für Veranstaltungen zur Seite gerollt werden und der Schießstand kann somit auch für Veranstaltungen genutzt werden.

Durch die Anschaffung eines großen LED-Flachbildfernseher können nun die Schußbilder und Treffer der einzelnen Schützen in Verbindung mit der elektronischen Anlage in den Aufenthaltsraum übertragen werden.

Auch der Aufenthaltsraum wurde von den Vereinmitgliedern renoviert. So wurde die dunkle Holzdecke durch eine moderne helle Decke ersetzt. Die Halogenstrahler wurden entfernt und neue, energiesparnde LED-Dioden in die Decke gesetzt. Die Wände wurden neu gestrichen. Außerdem wurde die Trennwand entfernt, so das der Aufenthaltsraum jetzt heller und größer ist.

Die alles wurde von den Vereinsmitgliedern in Eigenleistung gemacht.

 IMGP3563a IMGP3555a   IMGP3561a
 IMGP3553a  IMGP3565a  IMGP3564a
Letzter Monat September 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 36 1 2 3 4 5 6 7
week 37 8 9 10 11 12 13 14
week 38 15 16 17 18 19 20 21
week 39 22 23 24 25 26 27 28
week 40 29 30
Our website is protected by DMC Firewall!