Zum vierten Mal nahm der Schützenclub mit einer Biathlon-Anlage und Bogenschießen an der Aktion „Sport in der City" der Stadt Gießen teil. Dieses Jahr fand diese Veranstaltung direkt im Anschluss an das hessische Landesturnfest statt. Dadurch war die Beteiligung an dem Mitmach-Stand wesentlich höher als in den vergangenen Jahren. Zum ersten Mal bot die Tochter eines Vereinmitglieds Kinderschminken an. Auch dies wurde gut angenommen.

Da auch das Wetter mitspielte, hatten alle am Mitmach-Stand beteiligten Vereinsmitglieder sehr viel Spaß. Durch diese Aktion kamen anschließend auch am Schießsport Interessierte in das Vereinsheim zum Training.

Insgesamt gesehen war die Teilnahme an „Sport in der City" wieder ein Erfolg. Der Schützenclub wird auch im nächsten Jahr wieder an dieser Veranstaltung teilnehmen.

IMGP3296a   IMGP3298a  IMGP3297a
 IMGP3302a    IMGP3304a
Letzter Monat Juni 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 23 1 2 3 4 5 6
week 24 7 8 9 10 11 12 13
week 25 14 15 16 17 18 19 20
week 26 21 22 23 24 25 26 27
week 27 28 29 30
Our website is protected by DMC Firewall!