Die Damen schossen ihre Königin auf dem Luftgewehrstand aus. Nach 135 Schuss mit dem Luftgewehr hieß die neue Schützenkönigin Fely Ruytinx. Sie ist damit Nachfolgerin von Heidi Schlosser und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnte eine Bogenschützin diesen Titel erringen

Bei den Herren ging es nicht ganz so schnell. Zweiter Ritter wurde nach 225 Schuss mit dem KK-Sportgewehr Hajo Krautwurst, ebenfalls ein Bogenschütze. Nach weiteren 235 Schuss wurde Günter Franz 1. Ritter. Neuer Schützenkönig und damit Nachfolger von Albert Deibel wurde nach dem 215. Schuss auf den Adler der Ehrenvorsitzende Heinz Schlosser. Die Proklamation wurde von dem Vorsitzenden Karl Heinz Weller vorgenommen.

Zum Abschluss des Königsschießens wurde ebenfalls mit dem KK-Sportgewehr die Ehrenscheibe ausgeschossen. Den besten Schuss hierbei erzielte mit Heike Milius.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

IMGP3239

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1 2 3
week 32 4 5 6 7 8 9 10
week 33 11 12 13 14 15 16 17
week 34 18 19 20 21 22 23 24
week 35 25 26 27 28 29 30 31
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd