Zum ersten Mal veranstaltete der Schützenclub einen Musikabend. Dieser stand unter dem Motto "Blues". DJ Dieter Strauch, auch "Hektix" genannt, legte CD`s unter anderem von B.B King, J.J. Cale und Eric Clapton auf und ging auch, soweit es seine große CD-Sammlung zuließ, auf die Wünsche der Gäste ein. So wurde nicht nur Bluesmusik gespielt oder gewünscht, sondern auch Oldies aus den 60ern, 70ern und 80ern wie zum Beispiel Queen, Rolling Stones und Bruce Springsteen. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde besser und aus wurde auch getanzt. Da es schon während des Abends Fragen nach einer Fortsetzung gab und dieser erste Abend schon ein Erfolg war, wird es weitere Musikabende mit DJ "Hektix" geben. Es ist geplant einmal im Quartal einen solchen Abend anzubieten. Die genauen Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.
Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd