Der Sportkreis Gießen veranstaltete ein Sportwochenende auf der Landesgartenschau Gießen. Daran beteiligte sich auch der Schützenclub mit einem Infostand. Bei herrlichem Wetter konnten Schießsportinteressierte an 2 Tagen das Schießen mit dem Lichtgewehr ausprobieren. Die Bogenabteilung hatte ebenfalls einen Bogenstand aufgebaut an dem geschossen werden konnte. An Anlagen herrschte reger Betrieb, so dass sich die Vereinmitglieder über mangelnde Arbeit nicht beschwehren konnten. Das ausgelegte Infomaterial wurde von den Standbesuchern gerne genommen. Einige der Interessierten konnten beim nächsten Training im Vereinsheim bzw. auf der Bogenwiese wieder begrüßt werden. Insgesamt gesehen war dieser Infostand für den Verein ein großer Erfolg.

Hier einige Impressionen:

     
   
 
Letzter Monat Mai 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 18 1 2 3 4
week 19 5 6 7 8 9 10 11
week 20 12 13 14 15 16 17 18
week 21 19 20 21 22 23 24 25
week 22 26 27 28 29 30 31
Our website is protected by DMC Firewall!