Bei den Kreismeisterschaften Bogen FITA war der SC "Roland" mit 9 Titel der erfolgreichste Verein. Hinzu kamen noch 3 zweite und ein dritter Platz. Allein bei den Jugendlichen, angefangen von Schüler C bis zu den Junioren A errangen die Bogenschützen 6 Titel und zwei zweite Plätze. Damit wurde das Ergebnis der letzjährigen Kreismeisterschaften noch verbessert. Kreismeister wurden mit dem Recurve Jonas Geller (Schüler A), Ayla Stehling Schüler A weibl.), Anna Geller (Schüler C weibl.), Tim Schneider (Jugend), Charlotta Stehling (Jugend weibl.), Fabian Lenz (Junioren A) und Andreas Linz (Altersklasse). Bei den Compoundschützen wurde Hajo Krautwurst Kreismeister in der Sniorenklasse. Die Mannschaft mit Uli Weiß, Jürgen Langsdorf und Hajo Krautwurst wurden ebenfalls in der Seniorenklasse Kreismeister.

Die Teilnehmer: v.l.: Johann Oborowski, Ayla Stehling, Hajo Krautwurst,

Andreas Linz, Uli Weiß, Hanna Hwang, Anna Geller, Jürgen Langsdorf, 

Charlotta Stehling, es fehlen Jonas Geller, Fabian Lenz und Tim Schneider

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1 2 3
week 32 4 5 6 7 8 9 10
week 33 11 12 13 14 15 16 17
week 34 18 19 20 21 22 23 24
week 35 25 26 27 28 29 30 31
Our website is protected by DMC Firewall!