Erstes Frühlingsfest war ein großer Erfolg

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren keine größeren Veranstaltungen stattfinden konnten, war der Verein froh endlich wieder ein Fest für seine Mitglieder ausrichten zu können. Das Frühlingsfest war sehr gut besucht, was mit Sicherheit auch an dem sehr schönen Wetter lag. Es wurden leckerere Steaks und Würstchen, auch vegetarische, gegrillt. Die Frauen des Vereins hatten selbstgemachte Salate mitgebracht. Am Nachmittag gab es selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Für Unterhaltung der Kinder war ebenfalls gesorgt. Sie konnten überdimensionale Seifenblasen machen oder ihren Gleichgewichtssinn auf der Slag-Line testen. An den beiden Feuerschalen wurden, natürlich unter Aufsicht, Stockbrote gebacken.

Weitere Bilder befinden sich in der Fotogalerie.