Luftgewehrschützen bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Luftgewehr waren die Schützen des SC „Roland“ sehr erfolgreich. In der Damenklasse errang Sophie Schlecker mit sehr guten 382 Ringen den zweiten Platz.

In der Herrenklasse wurde die Mannschaft mit Fabian Mangold, Julian Kaiser und Tino Kraft Bezirksmeister. In der Einzelwertung belegten Fabian Mangold, Tino Kraft und Julian Kaiser die Plätze 1 – 3.

In der Disziplin Luftpistole kam Jörg Bisdorf auf den dritten Platz.

In der Disziplin Luftgeweht Auflage wurde die Mannschaft mit Robert Weller, Heinz Schlosser und Lothar Hinz mit 0,1 Ring Vorsprung vor dem SV Beuern Bezirksmeister bei den Senioren III. Bezirksmeister bei den Senioren II wurde in der Einzelwertung Lothar Hinz. Robert Weller belegte bei den Senioren III den ersten Platz und Heinz Schlosser wurde in dieser Klasse Zweiter.