Heike Milius und Ulrich Weiß neues Schützenkönigspaar

Nach einer einjährigen Corona bedingten Pause konnte der Vorsitzende Karl Heinz Weller wieder zahlreiche Vereinsmitglieder zum Königsschießen begrüßen. Vor dem Schießen konnten sich die Vereinsmitglieder an einem reichhaltigen kalten Buffet, welches das amtierende Königspaar ausrichtete, stärken.

Bei den Damen gab traditionsgemäß die amtierende Königin Heidi Schlosser den ersten Schuss auf den Königsadler mit dem Luftgewehr ab. Nach 135 Schuss fiel die Krone und die neue Schützenkönigin hieß Heike Milius.

Bei den Herren ging es nicht ganz so schnell. Zweiter Ritter wurde nach 165 Schuss mit dem Luftgewehr Werner Zeiter. Nach weiteren 115 Schuss errang Heinz Schlosser den Titel des 1. Ritter. Neuer Schützenkönig und damit Nachfolger von Albert Deibel wurde nach dem 215. Schuss auf den Adler Ulrich Weiß. Die Proklamation wurde von dem Vorsitzenden Karl Heinz Weller vorgenommen.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.